DFB Stiftungen Logo
30.4.2024

Sei ein Mensch - der Jahresbericht 2023 der DFB-Stiftungen

2023 war für die DFB-Stiftungen ein Jahr voller Einsatz und besonderer Momente. Unser Engagement reichte von humanitärer Hilfe bis hin zur Förderung von Inklusion und Bildung. Durch unsere verschiedenen Initiativen konnten wir Menschen in Not unterstützen, kulturellen Austausch fördern und den Gemeinschaftssinn stärken. Die Projekte der DFB-Stiftungen zeigten, wie Fußball über das Spielfeld hinaus wirken und als Brücke für sozialen Zusammenhalt und Verständigung dienen kann. Unter anderem mit der Verleihung der Sepp-Herberger-Awards und dem Julius-Hirsch-Preis wurde das beispielgebende Wirken in den Fußballorganisationen ausgezeichnet.Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die unsere Arbeit mit ihrem Einsatz und ihrer Leidenschaft unterstützt haben.

Den Jahresbericht finden Sie hier.

arrow green